Über uns

Physiolab ist Physiotherapie mit Leidenschaft. Wir helfen wirksam und nachhaltig – das ist unsere Passion

ALC Physiolab zeichnet sich durch das breite Spektrum ganzheitlicher Angebote aus. Wir alle sind ausgebildete und erfahrene Physiotherapeuten, doch verfügen über zusätzliche Fachbereiche, die Ihren Heilungserfolg beschleunigen und vertiefen können: 

Sowohl Experten im Bereich Ernährung, als auch aus dem Hochleistungssport, der Krankengymnastik, medizinischer und klinischer Bereiche und des ästhetischen Spektrums bereichern unser Team und unser Leistungsangebot.

Lern unser ALC Physiolab Team kennen

Täglich mit Freude im Dienst für Ihre Gesundheit

ALC_Therapeut_Marcel
Physiotherapeut Marcel Ressin
Ein Portraitbild des Sportwissenschaftlers Patrick Reich aus der Physiotherapie-Praxis ALC-Physiolab in Köln.
Sportökonom Patrick Reich
ALC_Therapeutin_Ramona
Physiotherapeutin Ramona Grolik
ALC_Mitarbeiter_Arato
Physiotherapeut Arato Ohno
ALC_Therapeutin_Benita
Physiotherapeutin Benita Schmitt
ALC_neuerTherapeut
Sportwissenschaftler Roman Weiß
ALC_Mitarbeiterin_Melanie
Praxismanagement Melanie Klann
Ein Portraitbild des Physiotherapeuten Pascal Wehner aus der Physiotherapie-Praxis ALC-Physiolab in Köln.
Physiotherapeut Pascal Wehner
ALC_Mitarbeiter_Luca
Sportwissenschaftler Luca Schuirmann

Wer zusammen lachen kann, kann auch zusammen arbeiten

Bei uns ist jeder Therapeut in seinem persönlichen Fachgebiet eingesetzt! Unser Team zeichnet sich durch die hohe Bereitschaft und Hingabe aus, Hand in Hand zu arbeiten und damit ein aussergewöhnliches Konzept an Gemeinschaft und individuellem Fokus zu verkörpern. 

Empathie und Engagement
0%
Fachwissen
0%
Freude an derTätigkeit
0%
Teamwork
0 %

Möchtest Du dabei sein?

Wenn du Interesse daran hast,  Teil von ALC Physiolab zu sein, bewirb dich bei uns, wir freuen uns auf dich!